geschlossen

the one and only princess ist für längere zeit geschlossen!!!
8.10.06 07:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nau / Website (9.10.06 15:36)
Warum ist toaop geschlossen? 0o


toaop (9.10.06 18:27)
sory ich hab einfach nicht mehr genung zeit für den blog. mir wachsen einfach gerade zu viele dinge pberden kopf. auserdem guckt sich sowie so kein arsch diesen blog an. der bringt garnichts vll. mach ich den später nochmal auf mal gucken


Annikki / Website (28.10.06 00:11)
designblogring:
hallo! ich nehm dich dann aus m dbr. eine neuanmeldung ist jederzeit möglich.

gruß,
Annikki.


Nau / Website (29.10.06 16:36)
Ähm... Wenn toaop nicht bald weider on ist müsste ich dich leider löschen (-> Affi), weil ich ja auch bei dir ent mehr verlinkt bin...
Wenn du besucher auf deine seite locken willst würde ich empfehlen dich bei toplists anzumelden ...
mfg
Nau

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de